Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Ani » 17. Mai 2010, 08:37

Die Antwort hab ich heut morgen von ihr bekommen:


> Und jetzt mal ganz offen gesagt - hätten wir im Itt-Forum besprochen, wir treffen uns, aber auf dich, Bella, können wir heute mal verzichten, sorry - meinst du, das wär so in Ordnung für dich gewesen? Eher nicht, oder?
---
Japp, das wär um einiges besser gewesen, statt mich anzulügen, das Treffen wär abgesagt. Darum geht's mir.
Ich frage mich auch ernsthaft, was in dann überhaupt auf deiner Feier gesucht habe, wenn du nen Tag danach auch keinen Bock auf mich hattest.

Außerdem mach' ich nicht wieder nen Fass auf, ich hab nur meine Meinung gesagt. Das war keine Anklage oder dergleichen, ich weiß gar nicht, warum das so aufgefasst wird.

Und das hier ist auch nur eine Antwort, mehr nicht. Weder Anklage, noch Anschuldigung, noch sonstwas. Wollte ich direkt klarstellen und hoffe drauf, dass du nicht wieder was in den falschen Hals bekommst.
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella

Beitragvon Ani » 17. Mai 2010, 10:07

Gesendet am: 17. Mai 2010, 10:07
Von: Ani
An: Bella

Bella, könnten wir das bitte nicht per PN klären? Ich bin momentan nicht die Einzige, die ein Problem mit der Situation hat. Das Ganze betrifft nicht im Entferntesten nur uns beide, sondern noch einige mehr.
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella

Beitragvon Ani » 17. Mai 2010, 10:36

Gesendet am: 17. Mai 2010, 10:14
Von: Bella
An: Ani

Sorry, wusste nicht, dass da so ne riesen Sache zu klären ist und dass da soviele hinter stecken. Außerdem sind das meinerseits keine Klärungs-PN, weil es für mich nicht wirklich was zu klären gibt.
Wenn ihr Klärungsbedarf habt, dann schlagt was vor, wenn das so nicht laufen soll.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! CHROPF³³
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Ani » 27. Mai 2010, 21:22

(20:51:10) Bella: Hey, wir haben ne Umfrage wegen Ati und Sarah und dann würde ich gerne bald irgendwann Scottie in der SB haben wollen.
(20:51:49) Ani: schon gesehen..
(20:53:34) Ani: bei Ati wär ich schon dafür, Sarah ist noch recht frisch, aber prinzipiell schon.... und Scottie kennt keiner, ich hab sie auch bisher nur einmal kurz gesehen...
(20:54:14) Bella: bei Scottie gehts nur darum, dass sie in die SB kann. In den Kern wird sie vielleicht erst können, wenn sie öfter zu Treffen kommt
(21:02:34) Ani: ich denke, die SB ist inzwischen eine recht private runde geworden und jemand, den genau einer von uns kennt, nämlich du, würde das ganze wieder etwas... wie soll ich sagen... weniger privat halt machen.. ich denke, wenn du es ganz fair möchtest, mach auch darüber ne umfrage in den kern...
(21:03:41) Bella: die Uritts kennen Scottie, sowie Schnu und du hast sie ja auch getroffen
(21:04:38) Bella: na ja ist ja auch egal, wir können auch die nächsten Treffen abwarten. eilt ja nicht
(21:05:06) Ani: naja, sie hat bei mir absolut keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - heißt: ob sie da war oder nicht, macht keinen unterschied. ich weiß, dass sie blond war und ein indurstrial hat... das wars...
ja, würd ich vorschlagen und ist wohl auch generell im Sinne der Kernitts...
(21:07:02) Ani: und mit kernitts mein ich die, die sehr aktiv sind...


(22:43:23) Ani: Danke für das Gespräch...
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Ani » 28. Mai 2010, 20:44

Trialog mit Taffy:


28. Mai 2010, 19:57 | Taffy:
Ach Leute, warum den die negative Grundstimmung? laßt uns doch bitte alle lieb miteinander sein. hab Kopfau!
28. Mai 2010, 20:00 | Taffy:
man kann den Chropf aber wegreden! Reden hilft meistens
28. Mai 2010, 20:01 | Yamale:
geht aber nur, wenn beide seiten zum reden bereit sind und die eine sich nicht dauernd verpisst und nach 2 tagen tut, als wär nix passiert
28. Mai 2010, 20:01 | Wednesday:
Reden hat bis jetzt auch nicht geholfen! Und ich bin nicht hier, um mir den Mund fuselig zu labern...
28. Mai 2010, 20:02 | Taffy:
bow wed, um wen gehts den eigentlich?
28. Mai 2010, 20:06 | Wednesday:
Immer noch um dasselbe Thema und dieselbe Person, wie vor 2 Wochen! Da hat sich nix geändert. Wie auch?


28. Mai 2010, 20:13 | Taffy:
und wie könn wa da jetzt drüber weg kommen? die Goldwage weg packen, fänd ich wär mal nen Anfang. Wir sollten/wollten doch Freunde sein. Es is zeit für ne neue Chance, der Mai is zu ende und alles neue bringt der Juni! *.*
28. Mai 2010, 20:15 | Ani:
die wievielte chance das zu klären wäre das dann? die 25te?! und immer wenn mal irgendwer was klären will kommt keine reaktion mehr und es reicht einfach. es KOTZT mich an. und das hat nichts mit Goldwaage zu tun...
28. Mai 2010, 20:15 | Ani:
irgendwann ist auch bei mir mit nett und freundlich vorbei.
28. Mai 2010, 20:17 | Taffy:
ok dann Butter bei de Fische! Lösungen müssen her!
28. Mai 2010, 20:18 | Ani:
ja, bitte... ich hab keine.
28. Mai 2010, 20:20 | Wednesday:
Ich such seit Tagen nach einer. Bis jetzt ohne Erfolg. Und es ist ja nicht so, dass die Situation so bleibt, nein...es wird immer schlimmer. Und ich schaff es bald nicht mehr, mich hier zu beherrschen. Leider!
28. Mai 2010, 20:22 | Taffy:
Wie wärs mit ner umfrage? oder wir machen hier alles Platt und fangen neu an [Anm. Ani: Ha. Ha.]
28. Mai 2010, 20:24 | Ani: ...
28. Mai 2010, 20:26 | Wednesday:
Klar, alles auf Anfang. Dann würd´s im neuen Forum aber verdammt leer werden. Bor, ich hab das Gefühl, ich werd langsam zu alt für so´ne Scheiße! -.-
28. Mai 2010, 20:31 | Taffy:
und Missverständnisse sind es nich zufällig? könn wa die nich ignorieren und nur vom guten im Menschen ausgehen? Ich will die scheiße auch nich! aber nach der Party bei Ani hab ich irgendwie die streitigkeiten nich richtig mitbekommen, von daher fällt es mir schwer, da ich nich mitbekommen habe was vorgefallen is.
28. Mai 2010, 20:34 | Ani:
sorry, nee, aber mit missverständnissen hat das absolut nichts zu tun... und hallo? jemanden ignorieren, der sich so in den vordergrund drängelt!? schwierig. sehr schwierig. und nochmal, gerade ich habe es OFT versucht zu klären, und jedes mal hat sie einfach nicht mehr geantwortet. das letzte ma gestern abend. und so gerne ihr beiden das hättet, man kann keine Freundschaft und keinen Frieden erschweigen, es tut mir leid.
28. Mai 2010, 20:36 | Wednesday:
Ne, nicht mehr nach sovielen Aussetzern. Und das können wir uns ja wohl nicht alle nur einbilden, bzw das missverstehen. Und von Verschweigen und Ignorieren hab ich noch nie viel gehalten, das geht nicht lange gut!
28. Mai 2010, 20:37 | Ani:
ich werde die SB gleich leeren, weil ich das gern, wenn es die möglichkeit gibt, direkt klären würde und nicht in dieser form... mir ist der arsch geplatzt und das wird es wohl auch, beim nächsten gespräch, aber das kann ich halt nciht ändern...
28. Mai 2010, 20:37 | Wednesday:
Dito! Obwohl ich bezweifel, dass sich dann i-was ändert. Hat es bis jetzt ja auch nicht.
28. Mai 2010, 20:37 | Taffy:
:shock: bin ich jetzt auch auf der Seite des Bösen? Ich versuch doch nur zuhelfen
28. Mai 2010, 20:41 | Wednesday:
NEIN Taffy! Du bist NICHT auf der hellen Seite der Macht! Wir wollten dich da eigtl raushalten, weil du und der Stein des Anstosses ja nunmal recht gut miteinander klarkommt. Warum sollen wir dann da zwischenfunken? Aber ich hab halt mittlerweile keine Lust mehr, dauernd meinen Mund zu halten und hier alles zu schlucken. Daran geh ich kaputt! -.-
28. Mai 2010, 20:42 | Wednesday:
Und du weißt, dass das überhaupt nix mit dir zu tun hat, ´ne? Du bist komplett aussen vor... :wink:
28. Mai 2010, 20:45 | Taffy:
ach leute, kanns nich um Buteng gehn? dann hätte ich wenigstens ne meinung. Aber **** is nun mal irgendwie anders und ich komm manchmal damit auch nich klar, besonders wenn es nur getippte worte sind. Aber ich hoff ja immer noch das et Missverständnisse sind, aber ey wenns nich anders geht muss ein neues Forum her, mit nur einem Koch! Ich würd gerne kochen, als die Oma hier! :roll:
28. Mai 2010, 20:49 | Ani:
und du kannst dir ausmalen, nach dem riesentheater um ihr "oberhaupt"-dasein, dass das ein riesentheater geben wird - bis jemand was dazu sagt, dann ist sie wieder weg... und daran merkst du es vll, ich hab einfach keine lust mehr auf dieses auf-und-ab, dieses sich-sellbst-als-den-mittelpunkt-der-welt-sehen und eigentlich auch ganz ehrlich nicht mehr auf irgendwelche klärungsversuche... ich habs satt..
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Ani » 28. Mai 2010, 23:06

Hallo Bella,

hiermit mal ganz offiziell - hier gibt es einige Leute, die ein ziemliches Problem mit dir, bzw. deinem Verhalten in den letzten Wochen haben. Das geht seit längerem so und du dürftest das anhand der gehäuften Auseinandersetzungen und Spannungen der letzten Zeit ja auch gemerkt haben.

Daher möchten wir nun ein persönliches Gespräch vorschlagen um diese Probleme eventuell zu klären.

Wie du vll schon gesehen hast, haben wir einige strukturelle Veränderungen im Forum vorgenommen, wie es nach diesem Gespräch weitergeht, wird sich zeigen.

Wir hoffen, du nimmst diese Gelegenheit wahr.

Grüße
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Ani » 30. Mai 2010, 16:01

Taffys Mail an Bella:
Taffy hat geschrieben:Hi Bella,

Du hast ja mitbekommen das einiges im Orbit los is, deshalb warst Du ja auch vorgestern bei mir.
Tja gestern Abend gings dann noch heiß her und ich hab versucht zu schlichten, aber irgendwann muss man auch Kompromisse eingehen. Es wurden dann einige Entscheidungen getroffen, wir haben Mitglieder aus gemistet.
Bella das Problem was is, das Du immer so hervor hebst das das Itt Forum Dein Forum is und Du die Herrscherin bist. Das finden die Untertannen aber doof. Wir hätten viel lieber eine Demokratie. Da wir ja jetzt auch Umfragen machen können, wäre das eine gute Gelegenheit.

Bella bitte glaub mir ich will Dir nichts böses. Ich finds auch total schön wenn Du mal vorbei kommst und wir quatschen können. Da hab ich ja auch überhaupt kein Problem Dich zu verstehen. Aber Du weißt ja wie es ist, getippte Worte wirken manchmal anders und irgendwie kommen die anderen Momentan nich mit Deiner Art klar. Dann schaukeln sie sich gegenseitig hoch und dann haben wir was wir jetzt haben.
Ich versteh die anderen auch nich immer und krieg manchmal auch keine Antwort, so wat, ich mach mir deswegen aber auch kein Stress. Meist ignorier ich es dann und dann is auch wieder gut. Wir wollen doch Freunde sein und das Forum soll spaß machen, deshalb nehm ich auch meist die Sachen nich soooo ernst. Wir haben doch alle auch noch unser eigenes Leben und müssen da klar kommen. Uns Itts is ein nettes "Hobby" und da sollte man keinen Stress bei haben.

Bella ich find es auch immer wieder schwer die richtigen Worte zu finden und dann auch noch die Worte in die richtige Reihenfolge zu bringen damit sie auch den Sinn rüberbringen. Deshalb egal wie Du das hier liest, oder auch andere Sachen, geh immer davon aus das es auch vielleicht anders, besser gemeint is. Gehe nich davon aus das die Leute Dir böses wollen. Sei nich so wie meine Mutter, die geht auch seit Jahren davon aus geht das ich böse und gemein bin. Wir wollen uns auch gegenseitig nix böses und kommen doch nich miteinander klar.

Bow Bella ich könnt hier noch Seitenweise versuchen schöne Worte zu finden, aber ich bin jetzt fertig.
Süße, laß Dich drücken.

Hab gestern ne neue Flasche Erdbeersaft gekauft. Gabi is Montag Abend und ich glaube auch Dienstag nich hier. Fühle Dich eingeladen.

LG
Taffy




Was meint ihr dazu? Irgendwie... beruhigt mich das nicht unbedingt, wenn ich ehrlich bin... =/ klingt so wischiwaschi-die-andern-sind-böse-und-ich-geh-nur-kompromiss-ein...
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Titti » 30. Mai 2010, 16:03

Ich hab gerade bisschen :chropf: , wenn ich das lese. Komme mir hintergangen vor. Irgendwie.
Titti
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Wednesday » 30. Mai 2010, 16:24

:chropf:
Wednesday
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bella - der Chropf-Stimulations-Thread

Beitragvon Wednesday » 3. Jun 2010, 20:39

3. Jun 2010, 20:57 | Ani: gut
3. Jun 2010, 20:56 | Bella: Habs da gepostet.
3. Jun 2010, 20:54 | Ani: DAFÜR war ja der Thread eigentlich gedacht... Vll sollten wir die Terminklärung auch dahin verlegen, damit sich da nicht nur wir beide zu äußern...
3. Jun 2010, 20:49 | Bella: Ich bin weder feige, noch will ich einfach verschwinden oder sonstwas. Nennt mir Ort und Zeit und dann will ich einfach wissen, was ich falsch mache, um es dann zu ändern. Natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken und da ich nicht weiß,was wirklich Sache ist, gehe ich gleich vom Schlimmsten aus. Das ist einfach meine Natur. Zur Klärung: Wie habt ihr euch das vorgestellt bzw. wann und wo?
3. Jun 2010, 20:45 | Ani: ja, gut, entweder stellt man sich problemen, oder ist feige und verschwindet einfach... wir sind alle menschen und keiner von uns hat bisher gemordet... das würde bei so nem gespräch dann wohl auch nicht passieren.... und buhmann hört sich an, als hätten wir dir nur böses gewollt... und das stimmt ja nun wirklich nicht...
3. Jun 2010, 20:44 | Bella: Mit "ja natürlich" meine ich, dass ich eine Klärung will, ich bin nämlich keineswegs Glücklich mit der Situation der Bumann zu sein.
3. Jun 2010, 20:43 | Ani: ja, bella, ich muss niemandem hinterherrennen, der anscheinend kein großes Interesse an einer klärung hat... echt ma, da hab ich besseres zu tun...
3. Jun 2010, 20:43 | Bella: Ja natürlich, aber dann habe ich so das Bild vor Augen, dass ihr mich eh nur in der Luft zerpflücken wollt.
3. Jun 2010, 20:42 | Ani: und genau DAS ist eines der Probleme, verdammt... du verpisst dich mitten in diskussionen.. oO in denen es um DICH geht... DESWEGEN wollten wir das persönlich klären.... aber das hast du ja wohl auch nicht vor...
3. Jun 2010, 20:42 | Bella: Darauf habe ich dir geantwortet: "Sorry, wusste nicht, dass da so ne riesen Sache zu klären ist und dass da soviele hinter stecken. Außerdem sind das meinerseits keine Klärungs-PN, weil es für mich nicht wirklich was zu klären gibt. Wenn ihr Klärungsbedarf habt, dann schlagt was vor, wenn das so nicht laufen soll." Danach kam nix mehr, außer der Post imKern nen paar Wochen später.3. Jun 2010, 20:40 | Ani: *lol* auf die PN hab ich dir geschrieben, dass du das bitte nochmal im Kern schreiben sollst, weil ich bei weitem nicht die einzige bin, die ein problem hat... NOCHMAL - Es geht hier nicht um dich und mich, es geht hier um eine ganze Reihe von leuten.... ich glaub, ich sprech gegen ne wand....
3. Jun 2010, 20:39 | Bella: Ich hab dir doch die PN geschrieben! Hab doch gesagt, wenn was zu klären ist, dann schlagt was vor. Noch mal: Auf den Post ist keiner eingegangen.
Ani: Tja, Bella, und DAS könnte EVENTUELL daran liegen, dass du anscheinend NIE zugehört hast und in diskussionen immer abeghauen bist... sonst wüsstest du, worum es geht.
3. Jun 2010, 20:37 | Ani: Bella, wir haben verdammt nochmal SO OFT versucht, mit dir über diese ganze Scheiße zu reden... NIE bist du darauf eingegangen... und da wir bei deinen Stimmungsumschwüngen ja alles mögliche befürchten muss, hatten wir gehofft, das Risiko so etwas einzudämmen... nicht mehr und nicht weniger... und von BÖSARTIG war nie die Rede...wenn ich von Anfang an von Bösartigkeit ausgegangen wäre, hätt ich garantiert nicht noch versucht, irgendwas zu klären... wobei das hier in dem fall auch nicht sinnvoller war, offensichtlich...
3. Jun 2010, 20:36 | Bella: Ersetze ! durch . - kommt sonst wieder falsch rüber. Ich habe schon länger keinen Plan mehr, was denn nun genau das Problem ist, außer dass es wohl mit meiner Person zu tun hat.
3. Jun 2010, 20:35 | Bella: Nichts, was soll ich mir denn davon erhoffen? WIe auch in dem Post geschrieben, ich hab hier nie was böse gemeint und verstehe auch nicht, warum immer alles als bösartig empfunden wurde. Auf den Post hat ja keiner geantwortet. Ach keine Ahnung; es ist wirklich nicht böse gemeint; gar nichts davon!
3. Jun 2010, 20:32 | Yamale: hm bella... was erhoffst du dir jetzt davon?
3. Jun 2010, 20:25 | Bella: Ein "wir wollen nicht, dass du hier Admin bist" hätte auch ausgereicht, statt mir die Rechte zu nehmen.
3. Jun 2010, 20:24 | Bella: Ich wollte keinem auf den Schlips treten, sondern nur zeigen, wie es ist, wenn man versucht einem die Adminrechte zu nehmen. Mehr nicht. Das ist doch das, was ihr mit mir gemacht habt und da ist es wieder ok?
Wednesday
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Best of LHN"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron