Die Lügengeschichte um Schnu

Die Lügengeschichte um Schnu

Beitragvon Titti » 5. Aug 2010, 16:33

PN-Historie:

Hallo Lisa,

ich hab mal eine Frage an dich:

Gerade habe ich festgestellt, dass du mich aus deiner Freundesliste bei StudiVZ gelöscht hast. Auch schreiben kann bzw. darf ich dir aus irgendeinem Grund nicht mehr. Aus dem Itt-Forum bist du sang- und klanglos verschwunden und auch bei ICQ antwortest du mir nicht.

Mich würde wirklich mal interessieren, was ich dir getan haben könnte, dass du so reagierst. Ne Erklärung wäre halt nett - dann lass ich dich meinetwegen auch in Ruhe. Aber so fühle ich mich sehr vor den Kopf gestoßen.

LG
Jenny (Titti)


Hallo,

ich habe das Gefühl als ob du und auch die anderen nichts mehr mit mir zu tun haben wollt, weil ich u.a. von Anika und Jessica ignoriert wurde.
Also habe ich mich verpisst... weil ich das Gefühl hatte überflüssig zu sein.

Ich fand es halt besser alle zu löschen und damit Abstand zu halten um eventuellen Stress zu vermeiden.

Wenn du dich vor den Kopf gestossen gefühlt hast dann tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht.

LG, Lisa

Hallo Lisa,

naja, also ich finde, so kann man Konflikte am wenigsten lösen. Ignoriert wurde, soweit ich das weiß, niemand. Und wenn du das Gefühl hattest, von Ani und Jessi ignoriert zu werden, dann wäre es doch die bessere Variante gewesen, das bei den Personen direkt anzusprechen?
Ich zumindest weiß, dass die beiden genauso vor den Kopf gestoßen sind wie ich. Lass dir aber gesagt sein, dass ich dir aus freien Stücken schreibe und interessehalber was dazu sage und kein Sprachrohr bin oder sowas..
Jedenfalls finde ich schade, dass du nicht mit mir darüber gesprochen hast, sondern den Kontakt einfach so "abbrechen" wolltest.

Wenn es das ist, was du möchtest, dann lass ich es gerne darauf beruhen. Aber eigentlich finde ich es schade. Zumal wir gerade das Itt-Forum wieder zum Leben erweckt haben. Musst du wissen.

LG
Jenny


Hallo,

natürlich ist es besser Dinge zu klären, aber es kam mir eben so vor als würde ich einfach geschnitten, so wie damals Maria (Bouton)
Also habe ich keinen Sinn mehr gesehen...

Zudem ich momentan auch familäre Probleme habe und ich dadurch seelisch ziemlich angeschlagen bin.

Vielleicht hatte ich auch nur Angst nachzufragen und ne gesalzene Antwort zu bekommen...
Andersrum war ich traurig dass von euch auch keine Nachfrage kam wie es mir geht, als ich hier zb einige Wochen abstinent war.
Aber es macht jetzt auch keinen Sinn sich gegenseitig den Schwarzen Peter zu zuschieben...

Fakt ist dass ich mich nach den ganzen Wochen einfach nicht mehr mit den Itts und dem LHN identifizieren kann und mich erstmal auf meine Familie, meine Jobsituation und meine Freunde konzentrieren will.

Ich wünsche euch aber viel Spass im neuen Forum.

LG


Ich hab soooooooo nen :chropf: .
Schön, dass sie sich nicht mehr mit den Itts identifizieren kann, aber dafür im Ittology rumstromert. Verarschen kann ich mich alleine!

WAS, in aller Herrgotts Namen, kann ich ihr an den Kopf knallen?
Titti
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Lügengeschichte um Schnu

Beitragvon kino » 11. Aug 2010, 06:05

WTF.
Hat die Maulsperre oder warum sacht die nix? oO
kino
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Die Lügengeschichte um Schnu

Beitragvon Titti » 11. Aug 2010, 08:29

Vor allem "ich will mich auf meine Freunde konzentrieren".
BÄMvollindiefresse.

Aber jetzt eh nicht mehr. -.-
Titti
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Lügengeschichte um Schnu

Beitragvon Ani » 11. Aug 2010, 11:32

Hmm.. als Freundin hab ich Schnu nie gesehen.. somit juckt mich das gar nicht...

Ich find das alles nur derbe albern.... :roll:
Ani
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Lügengeschichte um Schnu

Beitragvon Titti » 11. Aug 2010, 17:12

Ich eigentlich auch nicht, aber ich wollte irgendwas schreiben, um mich aufzuregen..
Titti
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Lügengeschichte um Schnu

Beitragvon Wednesday » 7. Okt 2010, 20:16

Warum les ich das jetzt erst??? :o

Ich sag nur :chropf: ... Von wegen wir hätten sie ignoriert. Muss ich jedem den Arsch küssen, damit er sich nicht zurückgesetzt vorkommt?! Die Frau hat ein derbes Aufmerksamkeitsbedürfnis. :roll:

Schade, hatte mich gut mit ihr verstanden. Aber nach dem ganzen Rumgelüge und den komischen Szenen im IF, ist für mich der Ofen schon lange aus. Und nachdem ich das oben gelesen hab, jetzt erst Recht... -.-
Wednesday
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Best of LHN"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron